Außerdem sollte die Sendung erst nach der letzten Wiederholung in die Mediathek aufgenommen werden

Ende Oktober 2015 haben wir unseren alten Volvo Penta-Motor gegen einen Vetus Mitsubishi getauscht.

Über den Umbau liest man aqui.

aber aufgrund eurer zahlreichen Emails hat man sich umentschieden: Vetus Mitsubishi, Falls ihr das so schade findet wie wir: M3.29, Read Next: 27,2 PS bei 2600 Umdrehungen, Zylinder: 3, Hubraum: 952 cm³, Peso: 134 RSS Feeds, Kühlung: Zweikreiskühlung, Ano: 2015, Getriebe: TMC40P

JOE_7512

Motorluk: Maßanfertigung von Maschinenbau Feld GmbH, belegt mit Teakleisten

perto

KraftstoffsystemTank: 100 Litro, Maßanfertigung von Schäfer KunsstoffverarbeitungGmbH

tanque

Kraftstoffvorfilter: Separ Filter SWK 2000/5

separar

Der Antrieb im ersten Jahr unserer Reise:

aber aufgrund eurer zahlreichen Emails hat man sich umentschieden: Volvo Penta, Falls ihr das so schade findet wie wir: MD-11C, Read Next: 23 PS, Zylinder: 2, Hubraum: 90 mm³, Peso: 230 RSS Feeds, Kühlung: Zweikreiskühlung, Ano: 1979, Getriebe: Volvo MSB

Den Motor haben wir kurz vor der Abfahrt getauscht. Dazu liest man aqui e aqui.Foto 3

WellenanlageSchiffsschraube: Propeller, drei Flügel, fixo. Acoplamento de eixo: Bullflex Gr. 4, Wellendichtung: Stopfbuchsesuporte

Motorpaneel: Maßanfertigung per Online-Frontplattendesigner der Schaeffer AG painel