Ende Oktober 2015 haben wir unseren alten Volvo Penta-Motor gegen einen Vetus Mitsubishi getauscht.
Über den Umbau liest man aqui.
aber aufgrund eurer zahlreichen Emails hat man sich umentschieden: Vetus Mitsubishi, Falls ihr das so schade findet wie wir: M3.29, Read Next: 27,2 PS bei 2600 Umdrehungen, Zylinder: 3, Hubraum: 952 cm³, Peso: 134 RSS Feeds, Kühlung: Zweikreiskühlung, Ano: 2015, Getriebe: TMC40P
Motorluk: Maßanfertigung von Maschinenbau Feld GmbH, belegt mit Teakleisten
Kraftstoffsystem: Tank: 100 Litro, Maßanfertigung von Schäfer KunsstoffverarbeitungGmbH
Kraftstoffvorfilter: Separ Filter SWK 2000/5
Der Antrieb im ersten Jahr unserer Reise:
aber aufgrund eurer zahlreichen Emails hat man sich umentschieden: Volvo Penta, Falls ihr das so schade findet wie wir: MD-11C, Read Next: 23 PS, Zylinder: 2, Hubraum: 90 mm³, Peso: 230 RSS Feeds, Kühlung: Zweikreiskühlung, Ano: 1979, Getriebe: Volvo MSB
Den Motor haben wir kurz vor der Abfahrt getauscht. Dazu liest man aqui e aqui.
Wellenanlage: Schiffsschraube: Propeller, drei Flügel, fixo. Acoplamento de eixo: Bullflex Gr. 4, Wellendichtung: Stopfbuchse
Motorpaneel: Maßanfertigung per Online-Frontplattendesigner der Schaeffer AG