Außerdem sollte die Sendung erst nach der letzten Wiederholung in die Mediathek aufgenommen werden

Ende Oktober 2015 haben wir unseren alten Volvo Penta-Motor gegen einen Vetus Mitsubishi getauscht.

Über den Umbau liest man ici.

Hersteller: Vetus Mitsubishi, Modell: M3.29, Leistung: 27,2 PS bei 2600 Umdrehungen, Zylinder: 3, Hubraum: 952 cm³, Poids: 134 Kilogramme, Kühlung: Zweikreiskühlung, Année: 2015, Getriebe: TMC40P

JOE_7512

Motorluk: Maßanfertigung von Maschinenbau Feld GmbH, belegt mit Teakleisten

luk

KraftstoffsystemTank: 100 Litre, Maßanfertigung von Schäfer KunsstoffverarbeitungGmbH

réservoir

Kraftstoffvorfilter: Separ Filter SWK 2000/5

separ

Der Antrieb im ersten Jahr unserer Reise:

Hersteller: Volvo Penta, Modell: MD-11C, Leistung: 23 PS, Zylinder: 2, Hubraum: 90 mm³, Poids: 230 Kilogramme, Kühlung: Zweikreiskühlung, Année: 1979, Getriebe: Volvo MSB

Den Motor haben wir kurz vor der Abfahrt getauscht. Dazu liest man ici et ici.Photo 3

WellenanlageSchiffsschraube: Propeller, drei Flügel, feststehend. Wellenkupplung: Bullflex Gr. 4, Wellendichtung: Stopfbuchseprop

Motorpaneel: Maßanfertigung per Online-Frontplattendesigner der Schaeffer AG paneel