Maverick Huidige: Aanvankelijke vooruitgang


Lang Woche war ich auf der Suche nach einem Startrelais für den Volvo Engine. Keine Chance, Die dinger Schien es nicht mehr zu geben. Bosch hoed damals speziell für Kussen Starter (overpriced praktisch Lichtmaschinen, sterven de andrehen Motor und dann initiaal, sterven batterys zu beladen) diese combi doos, bestehend aus und Spannungsregler Magnetschalter gebaut. Heute gibt es sterven Beiden component nur NOCH einzeln. Zwar ist allemal genug vierkante micron Motorraum, um ALS “Plan B” zwei Einzelteile (Voorwaarden und Magnetschalter) zu kaufen und dann zu versuchen Alles richtig zu verkabeln, ich wollte aber noch nicht sterven Hoffnung aufgeben. Schließlich ist es sehr viel einfacher, einfach alt gegen neu auszutauschen. Erfolg und Misserfolg: In Schweden fand ich ein Teil, das ALS ich baugleich erhoffte, Liess es mir zuschicken und dann stellte leider doch partij, dat het slechts door de regulator. Zo terug.

Begin vorige week was ik willekeurig vinden, en heel de buurt hier. Peter Paul, Volvo Penta dealer van rode haring in de loop, nog niet gevonden een model in zijn resterende voorraad en was bereid om het te verkopen aan mij op een echt goede prijs. Dank u op dit punt!

De doos ziet er hetzelfde uit als de oude, Dus ik hoop van harte, zodat de motor als ik naast een bezoek aan Nederland om me opgejaagd. Op het tweede weekend van maart het knutselen gaat er.

Ter vergelijking, weer de vorige: